St.Moriz instant self tanning mousse

Veröffentlicht auf von *Sweet_Cherrylady*

beauty 8055

beauty 0194

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hab vor paar Tagen das Bräunungsmousse bekommen. Habe mich rießig gefreut und es auch gleich ausprobiert.



So wendet ihr es an:



Waschen                                                         

istock 000005936458xsmall teaser1

Peelen

Schlehen Mandel Peeling neu

Eincremen

eincremen 300 dpa und natürlich nicht vergessen sich zu rasieren!

Ihr gebt dann das Mousse mit dem Spender auf die gewünschte Stelle und verteilt es gut auf der Haut. Vergesst dabei nicht Handschuhe oder ähnliches zu tragen.


So soll es dann aussehen:

bestfaketan-300x199

 

Also entweder bin ich zu doof es anzuwenden oder es ist nicht so gut wie alle behaupten. Es ist viel zu schnell getrocknet so schnell konnte man es gar nicht überall verteilen, obwohl ich viel genommen habe. Danach sah meine Haut eher dreckig und auch ein wenig Orange aus. An den größeren Hautporen hat man dann schwarze Punkte gesehen. Da man sich ja 4-6 Stunden nicht waschen darf habe ich dann bis zum nächsten Morgen gewartet und es ist alles wieder abgegangen.



                                             Habe ich vllt etwas falsch gemacht?

 

Welche Erfahrungen habt ihr mit Selbstbräunern?



abc









Veröffentlicht in Haut- Parfüm

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post