Franck Provost

Veröffentlicht auf von *Sweet_Cherrylady*

Shampoo

 

Habe mir vor paar Tagen das,,Nutrtion Expert" shampoo und ,,Repair Expert" Spülung von Franck Provost gekauft. Ich habe bei Schlecker eingekauft da es dort nur 3,95€ kostet statt 4,99€. Ist gar nicht mal teuer wenn man sieht was man dann fürn rießen Behälter bekommt. Habe mir damit jetzt schon 4-5 Tage die Haare gewaschen, und ich muss sagen das ich total begeistert bin. Meine Haare sind sowas von weich und glatt. Meine Spitzen sind überhaupt nicht mehr strohig. Mein Freund meinte sie sähen kräftig aus und würden total glänzen.

 

 

Ich bin total zufrieden mit dem Shampoo kann es nur weiterempfehlen. Es ist günstig und macht schöne Haare.



                                           Benutzt ihr auch dieses Shampoo?



                                                                                       abc

 







Veröffentlicht in Haare- Make up

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post